Born To Be Wilde – Karaoke-Version als MP3

4,95 

Wok-Gratis-Download-Einzel

Lass mal laut und heftig “KNATTERN”, denn auf gehts in die 60-Jahre. Dieser Kult-Hit darf und sollte mit Sicherheit auf keiner Feier fehlen.

Volle Produkt INFOS:

Born To Be Wilde

Karaoke-Version als MP3 im Download

Im Style von Steppenwolf

World Of Karaoke - Karaoke Helden - Download-Hinweis

Lass mal laut und heftig “KNATTERN”, denn auf gehts in die 60-Jahre. Dieser Kult-Hit darf und sollte mit Sicherheit auf keiner Feier fehlen. Bei mir bekommts Du diesen Titel als Mp3 mit 320KB  Also weg vom Sofa, RAUF auf den “BOCK” und ab auf die Bühne. Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier AUSLIEFERN!

Wissenswertes zum Titel:

Komponist von Born to Be Wild ist Mars Bonfire, der Künstlername von Dennis Edmonton, dessen Bruder Schlagzeuger bei Steppenwolf war.

  • Das Album Steppenwolf erschien in den USA am 29. Januar 1968
  • Das Lied verkaufte über eine Million Exemplare
  • September 1968 erhielt die Single in den GOLDSTATUS in den USA
  • Es gibt mindestens 66 Coverversionen
  • Gehört vom Style in den Bereich “Schweres Metal”
  • Titellänge 3.36 Minuten
  • Erstellt in Original-Tonart
  • OHNE Chorstimmen/Backings
  • Einspielung: Band

Bestelle dieses Playback doch gleich hier im Shop

Coverversion im Style von Steppenwolf – Ohne den / die Original-Künstler (Musiker)

SOFORT-DOWNLOAD nach Bezahlung – Keine Versandkosten

DU BEKOMMST eine MP3-Datei – Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier AUSLIEFERN!

Hast Du noch eine Frage zum Titel oder möchtest vielleicht auch ein DEMO* hören dann Mail an mich senden! Klick hier …

(*Da die GEMA bei den DEMOS gerne etwas ABHABEN möchte, wenn die Daten so ÖFFENTLICH sind, ich aber Freunde und Bekannte “Beschenken und Beglücken” darf, geht es leider nur über diesen persönlichen Weg, so ist die aktuelle Rechtslage, blöde oder?!)

SEO: Born To Be Wilde – Karaoke-Version als MP3

Hinweis GEMA: “Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Sendung!” – “ALL RIGHTS RESERVED. UNAUTHORISED COPYING, REPRODUCTION, HIRING, LENDING, PUBLIC PERFORMANCE AND BROADCASTING PROHIBITED”

World-Of-Karaoke – Das Original seit 1992.

X