Dancing Queen ein Playback im Stil von ABBA – Karaoke-Version

4,95 

Wok-Gratis-Download-EinzelDancing Queen ein Playback im Stil von ABBA – Karaoke-Version Wave/MP3+G – Hier kommt der Titel von Abba der ein Symbol der 70er Jahre ist. World of Karaoke.

Volle Produkt INFOS:

Karaoke-Version als MP3

Dancing Queen im Style von ABBA

World Of Karaoke - Karaoke Helden - Download-Hinweis

Abba - Dancin Queen - PlaybackDancing Queen ist ein Lied der schwedischen Popgruppe ABBA aus dem Jahre 1976. Es wurde von Benny Andersson, Björn Ulvaeus und Stig Anderson geschrieben und zählt zu den Kult-Hits der 70er Jahre. Hier bei World-Of-Karaoke gibt es den Titel jetzt im Download als MP3 der Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier mehr liefern.

Wissenswertes zum Titel – Dancing Queen:

Dancing Queen stieg in 24 Ländern hoch in die Charts ein und wurde zum Nummer-eins-Hit in Norwegen, Schweden, Belgien, den Niederlanden, Deutschland und vielen anderen Ländern WELTWEIT!

  • Mit über sechs Millionen Exemplaren wurde Dancing Queen zu einer der meistverkauften Singles der 1970er Jahre
  • In Australien erreichte sie als fünfte ABBA-Single in Folge Platz 1 der Charts
  • Gehört vom Style in den Bereich “Disco 70 Jahre”
  • Dancing Queen ist eines der am häufigsten (ca.70 Versionen) gecoverten Stücke von ABBA
  • Titellänge 3.47 Minuten
  • Erstellt in Original-Tonart
  • Mit Chorstimmen/Backings im Playback
  • Einspielung: Band

Bestelle dieses Playback doch gleich hier im Shop

Du bekommst ein DOWNLOAD-Paket mit der MP3-Datei (320KB) – Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier AUSLIEFERN!

Coverversion im Style von ABBA – Ohne den / die Original-Künstler (Musiker)

SOFORT-DOWNLOAD nach Bezahlung – Keine Versandkosten – Erstellt im World-Of-Karaoke-Studio Lorch.

Hast Du noch eine Frage zum Titel oder möchtest vielleicht auch ein DEMO* hören dann Mail an mich senden! Klick hier …

(*Da die GEMA bei den DEMOS gerne etwas ABHABEN möchte, wenn die Daten so ÖFFENTLICH sind, ich aber Freunde und Bekannte “Beschenken und Beglücken” darf, geht es leider nur über diesen persönlichen Weg, so ist die aktuelle Rechtslage, blöde oder?!)

SEO: Dancing Queen – im Stil von ABBA – Karaoke-Version als Wave/MP3

Hinweis GEMA: “Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Sendung!” – “ALL RIGHTS RESERVED. UNAUTHORISED COPYING, REPRODUCTION, HIRING, LENDING, PUBLIC PERFORMANCE AND BROADCASTING PROHIBITED”

World-Of-Karaoke – Das Original seit 1992.

X