Kundenfeedback – Das sagen meine Kunden zu den Playbacks

Banner-Playback-kaufen-Shop-02

Gern gelesen, selten geschrieben.

World of Karaoke - Sven Damaschun
Super Midifiles und tolle Playbacks und alles für Karaokeliebhaber zum günstigen Preis! Ich biete die etwas ANDEREN Files im Netz der Möglichkeiten mit Extra-Service für Ketron-Nutzer! World-Of-Karaoke.

Mein Kundenfeedback: Kundenfeedbacks sind für jede Seite WICHTIG. Alle lesen diese kleinen Berichte zu Produkten gerne, sind sie ja auch vielleicht eine Entscheidungshilfe.

Hier einige (ALTE) Kundenfeedbacks!

Holger

  1. Januar 2018 um 11:06

Habe ein Playback von Helene Fischer (Atemlos) bestellt und bin schwer begeistert von der schnellen Erstellung und Lieferung. Die Qualität des Playbacks hat meine Erwartungen übertroffen, eine tolle Quelle, um hochwertige Playbacks zu ordern. Sehr zu empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.

Lars

  1. Januar 2018 um 8:49

Ich war auf der Suche nach dem Star Wars Soundtrack, dem Main Theme. Ich habe im Netz einige Versionen gefunden, doch keine davon gefielen mir. Ich habe sogar 2 Versionen von zwei anderen Anbietern für über 10 Euro das Stück gekauft, doch auch die waren so schlecht von der Qualität, dass sie nicht für meine Ohren zu ertragen waren. Das, was ich hier bekam, ist mit Nichts zu vergleichen. Außergewöhnliche Qualität, man merkt, dass die Stücke mit echten Musikern aufgenommen wurden. Super Spitzen Qualität – Großartig!

Karl-Heinz

  1. Januar 2018 um 10:50

Wir waren schon seit Monaten auf der Suche nach dem Instrumental von „Ich glaub mein Glas hat ein Loch“ von den Dorfrockern. Eher durch Zufall bin ich auf der Seite World-of-Karaoke gelandet und bin tatsächlich fündig geworden. Nach einem wirklich netten Kontakt kam die Lieferung promt und mit guter Qualität!Der nächste Besuch der Seite wird garantiert nicht „zufällig“ sein! Unser Playback wurde mit Live-Band eingespielt – GEIL!

Danke sagt Karl-Hein von den Karnevalbrüdern

Alina

  1. Januar 2018 um 0:07

1000-Mal belogen als Vokal-Remix bestellt, ich liege grade unter dem Tisch – Nur COOL.

Mach Ihr mir bitte von der Berg auch noch die Gefühle fertig?! Bitte in der Schwer-Metall Ausführung. Dann kann ich auf der Weiberfastnacht mal richtig „ABROCKEN“.

LG aus Köln – Alina

Markus

  1. Januar 2018 um 12:37

Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle und hervorragende Abwicklung.

Die Playbacks sind echt richtig super!

Ich wünsche euch eine schöne Kampagne und ein dreifach kräftiges Helau.

Viele Grüße

Markus

So und jetzt fehlt noch Deine Meinung:

Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle IP-Adressen und Nachnahmen von der Seite genommen.

 

 

 

 

 

X