Nikita – im Stil von Elton John – Karaoke-Version als MP3

4,95 

Wok-Gratis-Download-Einzel

Nikita – im Stil von Elton John – Karaoke-Version als MP3 mit 320KB – Auf nach Moskau. Hier findest Du den Mega-Hit von Elton als Playback für die nächste Party

Volle Produkt INFOS:

Karaoke-Version als MP3 Nikita im Style von Elton John

Der Kult-Song von Elton John

World Of Karaoke - Karaoke Helden - Download-Hinweis

Zunächst: Das Coverbild ist ein Symbol für Russland, den für die Story würde ein Bild von Berlin eher das RICHTIGE sein, den hier “SPIELT” die fiktive Geschichte eigentlich.

Nikita von Elton John ist ein aus dem Jahr 1985. Es ist eine Singleauskopplung aus dem Album „Ice on Fire“ und gehört ohne Zweifel zu den Mega-Hits des englischen Künstlers.

Der Song Nikita erreichte in vielen Ländern Platz 1 der Charts, u. a. auch in Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Irland, Neuseeland und Schweden. Hier bei World-Of-Karaoke gibt es den Titel jetzt im Download als MP3 mit 320KB. HINWEIS: Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier AUSLIEFERN!

Wissenswertes zum Titel – Nikita:

Komponist von ist Elton John, den Text hat Bernie Taupin geliefert.

  • Das Album “Ice on Fire” erschien 1985
  • Das Lied soll die Teilung von anhand der fiktiven Figur Nikita erinnern
  • Das Musikvideo zu Nikita wurde unter der Regie von Ken Russell gedreht
  • Gedreht wurde das Video an der West-Berliner Seite der Mauer
  • Elton John soll sich 1985 in einen jungen DDR-Grenzsoldaten verliebt haben
  • Gehört vom Style in den Bereich “Pop-Ballade”
  • Titellänge 5.30 Minuten
  • Erstellt in Original-Tonart
  • Mit Chorstimmen/Backings im Playback
  • Einspielung: Band

Bestelle dieses Playback doch gleich hier im Shop

DU BEKOMMST eine MP3-Datei. Text ist im Internet zu finden – Leider dürfen wir aus Urheberrechtsgründen keine +G hier AUSLIEFERN!

Coverversion im Style von Elton John – Ohne den / die Original-Künstler (Musiker)

SOFORT-DOWNLOAD nach Bezahlung – Keine Versandkosten – Erstellt im World-Of-Karaoke-Studio Lorch.

Hast Du noch eine Frage zum Titel oder möchtest vielleicht auch ein DEMO* hören dann Mail an mich senden! Klick hier …

(*Da die GEMA bei den DEMOS gerne etwas ABHABEN möchte, wenn die Daten so ÖFFENTLICH sind, ich aber Freunde und Bekannte “Beschenken und Beglücken” darf, geht es leider nur über diesen persönlichen Weg, so ist die aktuelle Rechtslage, blöde oder?!)

SEO: Nikita – im Stil von Elton John – Karaoke-Version als Wave/MP3+G

Hinweis GEMA: “Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Kein Verleih! Keine unerlaubte Vervielfältigung, Vermietung, Aufführung, Sendung!” – “ALL RIGHTS RESERVED. UNAUTHORISED COPYING, REPRODUCTION, HIRING, LENDING, PUBLIC PERFORMANCE AND BROADCASTING PROHIBITED”

World-Of-Karaoke – Das Original seit 1992.

X