• Karaoke-Helden-Shop – Unsere Produkt-Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, rufe uns gerne von 14:00 bis 18:00 Uhr an oder sende uns eine Mail…

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Event-Tipp – Bad Sassendorf – Hommage an Udo Jürgens – Musicalstars singen am Samstag, 28.03. in der Show „Merci Udo“ die großen Hits des beliebten Schlagerstars

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Bad Sassendorf (NRW) – Hommage an Udo Jürgens – Mit seinen großen Hits und Evergreens hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. Ihm zu Ehren präsentieren am Samstag, 28. März, 19.30 Uhr Peter Wölke und seine Band sowie internationale Musicalstars die Hommage „Merci Udo“ im Tagungs- und Kongresszentrum und lassen seine große Karriere noch einmal Revue passieren.

Das Repertoire von Udo Jürgens umfasst ein Spektrum an vielseitigen Melodien, Balladen und Popsongs bis hin zu heißen Calypso- Rhythmen. Mit „Merci Cherie“, „Ich war noch niemals in New York“, „Mit 66 Jahren“, „Siebzehn Jahr, blondes Haar“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mitten im Leben“, „Traumtänzer“ und vielen anderen Schlagern und Chansons holt die Show seine Lieder auf die Bühne zurück. Bekannte Evergreens wie „Ich weiß was ich will”, „Aber bitte mit Sahne”, „Zeig mir den Platz an der Sonne”, „Jeder so wie er mag”, „Matilda” und viele weitere unvergessene Hits werden ebenfalls nicht fehlen.

Peter Wölke – der musikalische Leiter der Show „Merci Udo“ – führt als charmanter Moderator durch den Abend und vermittelt den Zuschauern durch interessante Fakten und Eckdaten einen Einblick in das Leben des großen Entertainers Udo Jürgens.

Tickets sind im Vorverkauf für verschiedene Kategorien von 28,50 bis 39,50 € erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Hellweg-Ticket, u. a. in der Gäste-Information Bad Sassendorf, Tel. 02921-9433456. Auf die Bad Sassendorf Card und für Schüler/innen und Studierende gibt es 1,00 € Ermäßigung.

Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es im Internet unter www.tuk-badsassendorf.de oder Tel. 02921-9433420.

***
Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf GmbH
Britta Keusch, Geschäftsführerin
An der Rosenau 2, 59505 Bad Sassendorf

Kommentare sind geschlossen.