• Karaoke-Helden-Shop – Unsere Produkt-Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, rufe uns gerne von 14:00 bis 18:00 Uhr an oder sende uns eine Mail…

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Event-Tipp – Lahnstein – Acoustic Lounge feat. Lulo-Reinhardt-Trio: Präsentation der neuen Live-CD im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum Samstag, 21. März 2020

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Lahnstein (RLP) Drei international bekannte Gitarristen unterschiedlicher Stilrichtung treffen sich auf der Bühne: Der charismatische Lulo Reinhardt, eine der wichtigsten und authentischsten Stimmen der Musik von Sinti und Roma, glänzt mit seiner Mischung aus Gypsy, Jazz, Flamenco und südamerikanischen Rhythmen.

Die weißrussische Künstlerin Yuliya Lonskaya beeindruckt brillant und vielseitig mit eigenen Classic-, Folk-, Jazz- und Bossa-Nova-Arrangements.

Und Daniel Stelter hat sich mit seinem unnachahmlich unaufgeregten und doch einprägsamen Stil schon längst einen Namen in der deutschen Jazz-Szene gemacht. Sein Sound mäandert zwischen Jazz, Pop und Klassik.

Dass diese drei Ausnahmemusiker zusammen gefunden haben, verspricht einen gitarristischen Hörgenuss der besonderen Art.

An diesem Abend stellen die drei Musiker zudem ihre Live-CD vor, die bei einer Acoustic Lounge im JUKZ aufgenommen wurde.

Samstag, 21. März 2020, Wilhelmstraße 59

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: Vorverkauf 18 Euro, Abendkasse 20 Euro

Infos und Karten: 02621 50604 oder jukz@lahnstein.de.

***

Stadtverwaltung Lahnstein
Fachbereich 1 – Zentrale Dienste, Stadtentwicklung und Kultur
Kirchstraße 1
56112 Lahnstein

Kommentare sind geschlossen.