• Karaoke-Helden-Shop – Unsere Produkt-Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, rufe uns gerne von 14:00 bis 18:00 Uhr an oder sende uns eine Mail…

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Event-Tipp – Schifferstadt – Celtic Rock mit An Cat Dubh im Jugendtreff am Samstag, 7. März

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Schifferstadt (RLP) – Celtic Rock: Am Samstag, 7. März um 20 Uhr spielt die Celtic Rock-Band An Cat Dubh im Schifferstadter Jugendtreff, Neustückweg 1. Einlass ist um 19 Uhr.

An Cat Dubh sind seit Jahren eine feste Größe in der Folk-Rock- Szene und bringen mit ihrer Musik Liebhaber der irischen und schottischen Volksmusik ins Schwärmen und Tanzen. Die fünf Musiker bieten einen sehr eingängigen Sound und eine der besten Gesangsstimmen im Folk-Rock.

Ob rockige Riffs oder stimmungsvolle Balladen – das musikalische Repertoire ist vielseitig und wird locker, auch selbstironisch vorgetragen. Die Liste der Veranstaltungsorte, an denen die Band aufgetreten ist, ist lang. Auch in Schifferstadt waren sie schon zu Gast beim Openair ‚Rock uff de Wies’, das einigen der Folkanhänger noch bekannt sein dürfte.

In diesem Jahr kommen sie in den sogenannten Musikschopp, die Halle des Jugendtreffs, wo es neben Stehplätzen auch einige Sitzgelegenheiten gibt. Für Verpflegung ist gesorgt – natürlich auch für irisches Bier.

Karten im Vorverkauf sind bei der Buchhandlung Oelbermann in der Bahnhofstraße 46 und dem Jugendtreff für zwölf Euro erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten je 15 Euro.

Weitere Informationen können beim Jugendtreff telefonisch unter 06235/929382 oder per E-Mail an kontakt@jugendtreff-schifferstadt.de erfragt werden.

***
Stadt Schifferstadt

Kommentare sind geschlossen.