• Karaoke-Helden-Shop – Unsere Produkt-Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, rufe uns gerne von 14:00 bis 18:00 Uhr an oder sende uns eine Mail…

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Event-Tipp – Stadt Cuxhaven – Fee Badenius – Solo – Poetisch-musikalisch-sprachverliebt am Donnerstag, den 05. März

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Stadt Cuxhaven (NI) – Ist es heute noch angesagt „Fleisch-ess-lust“ zu haben? Oder wird man eigentlich noch gesehen, wenn man Größe Null trägt? All diesen und noch mehr Fragen ist Fee Badenius die letzten Jahre auf der Spur gewesen.

Nach 10 Jahren auf der Bühne mit Liedern und Texten ist es für Fee Badenius an der Zeit Bilanz zu ziehen. Und dies tut sie am Donnerstag, den 05. März 2020, um 19:30 Uhr im Schloss Ritzebüttel in Cuxhaven.

Fee Badenius´ Solo-Abend ist aber kein Best of, keine bloße Aneinanderreihung von bekannten Liedern, vielmehr ist es ein musikalisches Poesiealbum. Ihre Lieder pendeln zwischen Sehnsucht und Melancholie, zwischen Zartheit und Stärke, haben aber auch immer Bodenhaftung und intelligenten, hintersinnigen Witz. Dabei ist es vor allem der charmante Vortrag und die anschmiegsame Stimme, die bereits unzählige Zuschauer im ganzen deutschsprachigen Raum begeistert haben.

Dazu erzählt Fee Badenius in ihrer unnachahmlich sympathischen Art Geschichten über die Lieder hinaus, Erlebnisse vom Tour-Alltag durch ein skurriles Deutschland, vom Leben im Ruhrgebiet und von der Entstehung ihrer Musik.

Ein Abend, der lustig und poetisch, musikalisch und sprachverliebt zugleich in die Gedankenwelt der Liedermacherin Fee Badenius einführt und an dem selbst langjährige Fans noch Neues entdecken können. Wer ein Konzert von Fee Badenius besucht, schließt sie ins Herz und erlebt einen Abend, der Kopf und Herz gleichermaßen zum Klingen bringt.

Lassen Sie sich diesen bezaubernden Musikabend nicht entgehen! Der Vorverkauf findet in der Kulturinformation, Schlossgarten 4, Tel. 0 47 21/6 22 13 (geöffnet Mo-Fr 9-13 Uhr, Di-Fr 15-18 Uhr, Sa 10-13 Uhr) statt, online unter www.cuxhaven.de/tickets und am Veranstaltungsabend ab 18:30 Uhr an der Abendkasse im Schloss Ritzebüttel (Tel. 0 47 21/72 18 12).


***
STADT CUXHAVEN
Büro des Oberbürgermeisters
Rathausplatz 1
27472 Cuxhaven

Kommentare sind geschlossen.