Das Kulturbüro der Stadt Hemer lädt zur letzten Runde der Veranstaltungsserie “samstags in Hemer” ein. Am kommenden Samstag wird die Musikschule Hemer und der Clown “Ati Atze” rund um den Wochenmarkt in der Innenstadt für ein buntes Programm sorgen.
Neben Violinen und Violoncelli, Gitarren und Klarinetten, Blockflöten, Saxophonen und Querflöten erklingt in der Innenstadt klassische Pianomusik mit Gesangbegleitung. Ebenso wird sich der Rock-Pop-Jazz-Bereich mit diversen Bands und kleineren Besetzungen präsentieren.
Neben dem Zuhören wird es den Besuchern auch möglich sein, sich aktiv einzubringen und auf Trommeln gemeinsam mit Musikern der Musikschule zu musizieren.
Für die Unterhaltung der kleinen Besucher wird Clown Ati Atze mit Witz und Spaß an diesem Vormittag sorgen.
***
Stadt Hemer