• Karaoke-Helden-Shop – Unsere Produkt-Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, rufe uns gerne von 14:00 bis 18:00 Uhr an oder sende uns eine Mail…

  • Banner Produktsuche Playbackshop

Event-Tipp – Stadt Mönchengladbach – Musik im Quartier: Venrather Barde spielt im Altenheim Rheindahlen am Sonntag, 9. Februar

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Stadt Mönchengladbach (NRW) – Mit Wolfgang Theuerzeit startet die Konzertreihe „Musik im Quartier“ ins Jahr 2020.

Am Sonntag, 9. Februar, um 16 Uhr tritt der als Venrather Barde bekannte Sänger im Städtischen Altenheim Rheindahlen (Mühlenwallstraße 74, 41179 MG) auf. Er überrascht seine Zuhörer mit Geschichten unter anderem aus der keltischen Volksmusik.

Mit seinen musikalischen Erzählungen, die er mit seiner Gitarre begleitet, schafft Theuerzeit stets eine ruhige, nachdenkliche Stimmung. Der Eintritt ist frei.

Das Konzert ist ein Teil der Reihe „Musik im Quartier“, bei der die städtische Musikförderung Musikgruppen und öffentliche Institutionen zusammenbringt. Die Konzertreihe wird gemeinsam von der Sozial-Holding der Stadt Mönchengladbach GmbH und dem Kulturbüro organisiert.

In diesem Jahr finden die Konzerte nicht mehr freitags, sondern am Sonntag statt.

Stadt Mönchengladbach – Stabsstelle Presse & Kommunikation
Rathaus Abtei – 41050 Mönchengladbach

Kommentare sind geschlossen.