Unser Karaoke-Angebot

karaoke-helden-info

Unser Karaoke-Angebot oder besser: was wir Dir und den Gästen bieten können!

perfekte-karaokeparty-was-wir-euch-bieten-koennenEine Karaoke-Party ist halt eine ganz andere Nummer als eine normale 08/15 Party egal ob mit Alleinunterhalter, DJ, Musikband oder Oma Else´s lustigen Geschichten vom letzten Arztbesuch zum Thema Verdauungsprobleme, die wahrscheinlich keiner wirklich hören und bildlich vorstellen möchte!

Unser Partykonzept

Mit dem Partykonzept der Karaoke-Helden, machst Du jede Party zu einem Top-Event der Extraklasse. Wir geben Dir/Euch alles an die Hand, was benötig wird. Sprich: vom Mikrofon(en) für bis zu 8 Teilnehmern (pro Titel, mehr macht meist keinen Sinn), dem Bildschirm, der Licht,- und Tonanlage und eine GIGANTISCHE Auswahl an Musikstücken und Interpreten die wohl „GEFÜHLT“ kein weiteres Mal in Deutschland geboten werden dürfte (Sicher wird es hier auch andere Anbieter geben die mit „Tonnen von Playback eine tolle Auswahl bieten können – wir haben sogar noch die „alten Laser-Platten“ im Keller, hier brauchts dann aber einen LKW um mit Euch zu feiern, alles kann und wird wohl KEINER Anbieten können), Plus einer witzigen Moderation und Urkunden für die Teilnehmer einfach ALLES wird von uns erledigt.

Selbstverständlich gibt es eine Einweisung und eine LIVE-Demo wie Karaoke funktioniert oder auch nicht! MEGA-Spaß ist vorprogrammiert, jetzt hast Du/Ihr es in der Hand, was aus der Party wird.

Als Full-Service-Event-Agentur bieten wir gerne auch den passenden Rahmen an

Da braucht es keinen EXTRA-DJ oder Alleinunterhalter, so etwas erledigen wir auf Wunsch in Personalunion. Alle Kollegen sind entweder Alleinunterhalter oder DJs mit langjähriger Erfahrung. Vom Warm-up bis zur After-Show-Party kannst Du bei uns „ALLES AUS EINER HAND“ bekommen.

Natürlich kommen wir auch „Standalone“ als Highlight auf die Party, falls ein anderer Kollege schon für Stimmung sorgen sollte. Soll ja mal Vorkommen.

Durch mehrere Standorte (Ko-OP-Partner DJ´s) in Deutschland u. a. Rhein-Main, Eifel, Mosel, Rheingau, Westerwald, Franken, Hamburg, Niedersachsen, Saarland, NRW etc. sind wir immer in der Nähe.

Anfrage an die Karaoke-Helden-senden