Allgemein Musikermagazin

Event – Stadt Herten (NRW) – Weihnachtsstimmung im Glashaus – Letztes MitSingDing 2018 mit Stefan Nussbaum

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Herten (NRW) – Mit dem letzten MitSingDing des Jahres lädt Stefan Nussbaum nochmal zum gemeinsamen Singen, Klatschen und Summen ein. Hobby-Sängerinnen und Hobby-Sänger, aber auch alle anderen, sind am Mittwoch, 12. Dezember, um 19.30 Uhr in der Rotunde des Glashauses willkommen.

“115 Lieder haben wir 2018 im Glashaus zusammen gesungen, 115 Mal haben sich die Hertener Sängerinnen und Sänger von meiner Lied-Auswahl überraschen lassen. Aber jetzt überraschen sie sich wieder einmal selbst”, erzählt MitSingDing-Macher Stefan Nussbaum. Für das Dezember-MitSingDing trifft nicht er die Song-Auswahl, sondern alle, die dabei sein möchten.

“Passend zur Weihnachtszeit stellen sich die Hertenerinnen und Hertener sozusagen ihre persönliche Wunschliste zusammen”, so Stefan Nussbaum Die meistgewählten Lieder singen dann alle beim mittlerweile schon dritten “Best-Of”.

Bettina Hahn vom Kulturbüro erläutert: “Die Abstimmung ist wirklich sehr einfach. Auf www.mitsingding.de gehen, Lieder auswählen, mit einem Klick abstimmen und bestätigen, das war es.” Das Abstimmen ist bis einschließlich 11. Dezember möglich. Auch wer vorher keine Song-Favoriten ausgewählt hat, ist herzlich eingeladen dabei zu sein.

Stefan Nussbaum singt mitreißend, spielt dazu gekonnt Gitarre und moderiert auf charmante Weise. Wie immer muss niemand Angst vor Textpatzern haben, denn die Songtexte wirft ein Beamer an die Wand.

Die Karten gibt es für 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.

Kartenvorverkauf
– Glashaus Herten, Hermannstr. 16, 45699 Herten, Tel.: (0 23 66) 303 651
– Online unter www.mitsingding.de

Infos
– Kulturbüro Herten, Bettina Hahn, Tel.: (0 23 66) 303 179, www.herten.de
– www.mitsingding.de

Parken
Das Parkhaus “Rathausgalerie” ist während der Veranstaltung bis 24 Uhr gebührenpflichtig geöffnet.

***
Herausgeberin:
Pressestelle der Stadt Herten
45697 Herten

Related Posts

Karaoke-Klönschnack-News-

Musikermagazin – Dortmund – Klingende Dachbodenfunde gesucht: Musikschule lädt Akkordeon-Besitzer*innen ein

Musikermagazin – Dortmund (NRW) – „Verbirgt sich auf Ihrem Dachboden vielleicht noch ein Akkordeon aus Ihrer Kindheit oder von Ihren Großeltern?“, fragt die Musikschule alle Dortmunder*innen – und…

Karaoke-Klönschnack-News-

Musikermagazin – Kreis Borken – Ahauser Schlosskonzert im Januar wird abgesagt

Ursprünglich für 9. Januar 2022 geplantes Konzert mit dem Notos Quartett fällt aus. Musikermagazin – Kreis Borken/Ahaus (NRW) – Aufgrund der aktuellen Corona-Situation muss das für Sonntag, 9….

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-

Musikermagazin – Gemeinsam singen, tanzen, musizieren: City-Light-Plakate werben für größte Musikschule Dresdens

Musikermagazin (SN) – Mit etwa 7.200 Schülerinnen und Schülern, 250 Lehrenden in der Hauptgeschäftsstelle Glacisstraße 30/32 sowie in neun Außenstellen ist das Heinrich-Schütz-Konservatorium (HSKD) als Eigenbetrieb der Landeshauptstadt…

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-

Musikermagazin – Dortmund – AufWind bläst zum Advent: Konzert des Musikschul-Orchesters in der Pauluskirche am 1. Advent

Musikermagazin – Dortmund (NRW) – „Weihnachten in den Bergen“ – unter diesem Motto unternimmt das Bläserorchester AufWind der Musikschule Dortmund nach langer Pause am 1. Advent (28. November,…

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-

Musikermagazin – Saarbrücken – Adventskonzerte für Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks Mitte am 4. und 13. Dezember

Musikermagazin – Saarbrücken (SL) –  Die Landeshauptstadt und der Bezirksrat Mitte laden Seniorinnen und Senioren des Stadtbezirks Mitte (St. Johann, Malstatt, St. Arnual, Alt-Saarbrücken und Eschberg) in der…

Karaoke-Klönschnack-News-

Musikermagazin – Stadt Osnabrück – Neuer Leiter der städtischen Musik- und Kunstschule stellt sich vor: Jörg Ulrich Krah

Musikermagazin – Stadt Osnabrück (NI) – Jörg Ulrich Krah ist seit 1. November neuer Leiter der städtischen Musik- und Kunstschule und übernimmt dieses Amt von seiner Vorgängerin Sigrid…

Schreibe einen Kommentar

X