Promi-News – Schauspieler Stephen Dürr muss „Promi Big Brother“ verlassen

schauspieler-stephen-duerr-muss-promi-big-brother-verlassen
Nach zahlreichen Regelverstößen setzt Big Brother alle Bewohner auf die Nominierungsliste. Am Ende muss Schauspieler Stephen Dürr das Haus verlassen – er erhält die wenigsten Anrufe der Zuschauer. – Foto: OTS/SAT1

Unterföhring – Knistern zwischen Jessica und Ben Tewaag, Sex-Talk in der Kanalisation, offene Worte von Natascha über ihre Ehe mit Ex-Mann Uwe Ochsenknecht und Party-Stimmung bei den neuen Luxus-Bewohnern. Die neunte Folge von „Promi Big Brother“ erreicht am Samstagabend 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.

Das passierte außerdem in der Live-Show: Joachim Witt tritt für „Unten“ gegen Luxus-Bewohner Robin Bade im Live-Duell an. Bei „Operation Hüftschwung“ siegt der 67-jährige NDW-Star gegen den Teleshopping-Moderator und wird vom großen Bruder belohnt: Witt darf sofort nach „Oben“ ziehen. Bade hingegen landet in der Kanalisation. Nach zahlreichen Regelverstößen setzt Big Brother alle Bewohner auf die Nominierungsliste. Am Ende muss Schauspieler Stephen Dürr das Haus verlassen – er erhält die wenigsten Anrufe der Zuschauer. Stephen nach seinem Auszug: „Als ich eingezogen bin, wollte ich eine lustige und spannende Zeit – und die hatte ich. Aber ein bisschen enttäuscht bin ich jetzt schon. Am meisten freue ich mich jetzt auf meine Familie.“

Guter Wert auch im Anschluss für „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ auf sixx: Um Mitternacht erreicht die Show nach der Show starke 4,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre). Dort stellt sich Exit-Bewohner Stephen Dürr live den ersten Fragen von Jochen Bendel, Melissa Khalaj und den Zuschauern.

Aktuelle Bewohner „Oben“:

Ben Tewaag, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Jessica Paszka, Joachim Witt

Aktuelle Bewohner „Unten“:

Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt, Cathy Lugner, Robin Bade

Alle Informationen, Interviews und Fotomaterial rund um „Promi Big Brother“ sind unter http://presse.sat1.de/promibigbrother abrufbar.

„Promi Big Brother“ – Freitag, 2. September bis Freitag, 16. September 2016, in SAT.1

– täglich live um 22:15 Uhr – die großen Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 11.09.2016 (vorläufig gewichtet: 10.09.2016)

OTS: SAT.1