• Suche: Wenn Du was nicht finden kannst, hier SUCHEN!

  • Das liegt bereits im Warenkorb

  • Weihnachten-KH-2020

Event-Tipp – Bayreuth – „Komm und sing mit“ am 20. Februar, 19. März, 16. April und 28. Mai

Event-Tipps-World-Of-Karaoke-Magazin-Event-Tipp – Bayreuth (Bayern) – In der städtischen Bürgerbegegnungsstätte, Am Sendelbach 1-3, findet wieder das von der Hans und Emma Nützel-Altenstiftung unterstützte Wirtshaussingen unter dem Motto „Komm und sing mit“ statt.

Einmal im Monat sorgen Dieter Lindner und seine Wirtshausmusikanten für prächtige Stimmung bei zünftiger Musik. Gemeinsam werden Volkslieder, Schlager und Evergreens gesungen, mal fränkisch, mal melancholisch und auch lustig. Die nächsten Termine für „Komm und sing mit“ sind der 20. Februar, 19. März, 16. April und 28. Mai, jeweils von 14.30 bis 17 Uhr.

Alle Musiker engagieren sich ehrenamtlich, stellen ihre Instrumente und Liederbücher zur Verfügung. Die Hans und Emma Nützel-Altenstiftung unterstützt das Projekte mit einem Zuschuss in Höhe von 1 000 Euro.

***
Stadt Bayreuth

Kommentare sind geschlossen.